Unser Hovawart von TraumjägersFeuerherzLink: RZVBrenda vom Hause LukaUnser Hovawart von TraumjägersFeuerherzOlex von der Eisenschmiede

 

Brenda vom Hause Luka

geb. 28.07.2002 -HD A1 - BH /VPG1/FH1

 

Bei Brenda war es Liebe auf den ersten Blick. Bereits in der Welpenstube waren wir regelmässig zu Besuch und kamen immer wieder zu dem selben Entschluss: Wir gehören zusammen - Brenda mss es einfach sein. Kaum zu Hause haben wir bei unseren Hundefreunden in Großbellhofen mit Welpenspiel und “Käsle-Füttern” die Grundlagen für den Gebrauchshundesport gelegt. Bei den Zuchttauglichkeitsprüfungen des RZV`s wurde uns das sichere, unbefangene und selbstbewusste Wesen von Brenda bestätigt. Auf der CAC 2004 in Schweitenkirchen konnte Brenda die Zwischenklasse für sich entscheiden und bekam die Bestnote V1. Rundherum ist Brenda eine Hovawart-Hündin wie sie “im Buche steht”.

Brenda vom Hause Luka

 

 

Gambo von der Hausbergkante
Gwendy vom Bertelsdorfer Grund

Gambo

“Luka” Gwendy

von der Hausbergkante

vom Bertelsdorfer Grund

 

 

Brenda vom Hause Luka

. . . Brenda vom Hause Luka . . .

RZV Hovawart

Copyright © 2006 - 2012  by Ilona Wünsch. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

[Home] [Unser Hovawart] [Olex] [Brenda] [Brendas Welpen] [Kontakt]
[Impressum] [Sitemape]