Unser Hovawart von TraumjägersFeuerherzLink: RZVBrenda vom Hause LukaUnser Hovawart von TraumjägersFeuerherzOlex von der Eisenschmiede
Die siebte Woche

wa7 47

Ob Spiele auf der Folie . . .

. . . oder im Bällebad . . .  

wa7 51

 

 . . . es steht alles unter genauester Beobachtung

wa7 59

 

wa7 58

 

Jetzt hat auch Anyos

seinen persönlichen Fan

gefunden.

Während der anstrengenden Gartenarbeiten . . .

wa7 02

 

wa7 57

. . . und danach

wa7 22

. . . bei Grabungsarbeiten . . .

wa7 13

 

wa7 15

. . . aber es geht doch!

Bei soviel Zuneigung, vom

ganzen Wurf, ist es nicht

einfach, den richtigen

Welpen zu finden . . .

wa7 17

 

Herrchen -

hast Du das auch richtig konstruiert ?

Hält mich das denn auch aus ?

wa7 12

Das mit dem Bällebad hatte ich irgendwie anders verstanden - da bekomme “ICH” ja nasse Pfoten!!!

RZV Hovawart

Copyright © 2006 - 2012  by Ilona Wünsch. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

[Home] [Der A-Wurf] [Die 1. Woche] [Die 2. Woche] [Die 3. Woche] [Die 4.Woche] [Die 5.Woche] [Die 6. Woche] [Die 7. Woche] [Die 8. Woche] [Der Abschied] [Die Nachzucht] [Der B-Wurf]
[Impressum] [Sitemape]